Über mich:

 

Mein Name ist Gabriela Nödl, geboren bin ich am 14.06.1961 in Wien und auch aufgewachsen. 1989 bin ich dann aufs Land übersiedelt. Seit 1980 arbeite ich als Diplomierte Gesundheitskrankenschwester und bin seit 30 Jahren im psychiatrischen Bereich tätig.

Meine Liebe zu Tieren war schon immer vorhanden, da ich mit Hunden aufgewachsen bin. 1993 kaufte ich mir meinen ersten eigenen Hund und  2003 dann das erste eigene Pferd.

2008 bronzene Fahrabzeichen,

2010 Reitpädagogischer Zertifikatslehrgang bei Sabine Dell`mour.

2010 Kräuterführer

2010 Voltigier-Übungsleiter

2012 Kräuterpädagogischer Zertifikatslehrgang

 

Mein Team - mein Mann:

Christian Nödl, am 27.03.1963 in Wien geboren. Besitzer vom Bier& Blues (Gastonomischer Betrieb). Der Mann der alles erledigt, mich sehr unterstütz und mir so dieses kleine Paradies überhaupt ermöglicht. Er hat mit mir das bronzene Fahrabzeichen gemacht und den Kräuterführer, ihm gehört auch Takoda, da sich dieser meinen Mann ausgesucht hat. Christian unterstützt mich sehr mit baulichen Maßnahmen und der Stallarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

Mein Team - Tochter Sabrina:

 

Sabrina Stark, am 26.12.1988 in Wien geboren, arbeitet im Innenministerium.
Als sie noch kleiner war hat sie sich noch mehr mit den großen Tieren beschäftigt, dies ist aber immer weniger geworden, sie unterstütz mich jetzt sehr bei anderen Dingen, wie den administrativen Sachen, wenn meine Termine kollabieren, zu Hause und bei den Hunden.

Mein Team - Tochter Lea:

Lea Nödl, geboren am 07.06.2001 in Tulln, Schülerin, ihr gehören die Ponys, die Betreuung obliegt hauptsächlich mir und meinem Mann, sie hat dann den Spaß, wie Putzen bei Schönwetter und so. Durch sie entwickle ich immer wieder neue Ideen und erhalte gleichzeitig auch nützliches Feedback.
 

 

 
Gabriela Nödl • Auhofstraße 7 • 3423 St. Andrä-Wördern